Australien (21)

PHOTOGRAPHIE-BILDER

Ich photographiere Bilder- nicht Abbilder einer vereinbarten Außenwelt Ich photographiere Bilder meiner Vorstellungswelt-
in sich geschlossene Bilder einer eigenen Welt. Ich finde sie
Meistens im ganz Nahen, scheinbar Ausschnitte aus einer großen Welt in anderen Zusammenhängen. Es sind „ ready-mades“ aus meinem Augen-Blick. Ich suche sie, wie süchtige Goldgräber ihre Nuggets suchen und finden. Sie werden mit einem kleinen Fingerdruck auf den Auslöser gebannt, nachdem sie noch einmal auf dem Display kurz aufgeleuchtet sind, auf das kleine Chip. Ein Mega-Chip mit 1000 Bildern trage ich in meinem Brustbeutel über meinem Herzen , zusammen mit meinen Identitätsausweisen. Die Natur ist ein großer Künstler, der uns seine Bilder im Übermaß schenkt. Wie dankbar ich bin !

Ich habe Serien von Bildern photographiert ! In Erinnerung tauchen jetzt auf :
- Serie der Photos von bewachsenen Zaunpfählen in Sylt
- Die aufregenden Bilder, geschossen vom Schiff auf dem Jangt-Tse auf die Felsformationen am Uf er des Jangt-Tse , alles Wotruba`s
- Die Gärten in China durch die runden Fensterausschnitte der Holzpavillons gesehen, Naturgemälde gerahmt, eine wunderbare Galerie von Bildern.
- Die Bergumrisse gegen den leuchtenden Morgen- oder glühenden Abendhimmel in Griechenland, Konturbilder, die ich auch viel skizziert habe

Ich sollte diese Bildergalerie aufarbeiten und in Buchform zusammenfassen! Das wird ein ganz besonderes Erlebnis!